Kartenentwurf

Etwas für einen Kunden zu designen macht riesig Spaß!

Hier zeige ich Euch einen neuen Entwurf in lila.

Die Kundin hat schon das Stempelset Circle Circus, dieses Set ist auch eines meiner Lieblingsets.

Zur Zeit hat es mir die Walze sehr angetan, denn dadurch bekommt ein ganz normales Papier tolle Effekte und die Oberfläche wird ganz glatt.

Die neue extragroße Ovale Stanze kann für vieles eingesetzt werden.

Möchtet Ihr auch mit Materialien von SU arbeiten, so stehe ich Euch gerne zur Beratung und als Demonstrator zur Verfügung.

Oder braucht Ihr auch EINLADUNGSKARTEN zu einer Feier. So habt Ihr die Möglichkeit Eure Karten am 6. Februar auf einem Workshop bei mir zu basteln.

Das tolle ist das ich Euch eure Karte nach euren Wünsche entwerfe und Ihr diese an diesem Abend in Gesellschaft mit anderen Bastlern fertigstellt.

Es ist immer eine gemütliche Runde und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Meldet Euch einfach für eine Vorbesprechung, denn dies ist notwendig.

LG

Petra

Kommentar verfassen

