Kleine Geschenkverpackung

Heute zeige ich Euch eine süüüße Verpackung, in die z.B. zwei kleine Schokoladentäfelchen hineinpassen.

Das Papier in wasabigrün wird erst im gleichen Farbton mit der Walze (Nr. 102395 für 14,25 €) bearbeitet. Dadurch bekommt es eine ganz tolle Struktur.

Danach habe ich die Blüten vom Level 1 Set Punch Patpouri mit der Farbe flüsterweiß (Nr. 101731 für 9,50 €) aufgestempelt.

So nun muß man nur noch das Papier falzen, lochen und zusammenkleben und schon kommt eine solche tolle Verpackung zu Stande!

Für die Verzierung habe ich die Blüten mit der passenden Boho-Blüten-Stanze (119858 für 21,95 €) ausgestanzt. Diese Stanze ist genau auf den Stempel ausgelegt und ich kann die 3 Blüten damit auf einmal ausstanzen. Noch passende Sprüche dazu und ein kleines Strasssteinchen (Nr. 119246, 150 Stück in verschiedene Größen für 5,95 €), somit ist meine Verpackung fertig!

Diese tolle Verpackung ist ein Teil meines Workshops am Samstag den 15.1 um 14:00 Uhr!

Wenige Plätze sind noch frei, meldet Euch noch schnell an!

LG

Petra

Kommentar verfassen

