GUTSCHEIN verschenken

Suchen Sie noch ein passendes Weihnachtsgeschenk?

Dann habe ich hier noch eine tolle Idee!

Schenken Sie einen GUTSCHEIN von Stempelinspiration Jung.

Teilen Sie mir einfach den gewünschten Betrag mit, überweisen Sie mir das Geld und ich schicke Ihnen diesen tollen Gutschein, natürlich mit selbstgebasteltem Umschlag zu. Dieser wird je nach Anlass von mir gestaltet!

Hier zu Weihnachten

Die Beschenkte kann dann selbst auswählen ob Sie diesen Gutschein für einen Workshop Ihrer Wahl oder für Artikel von SU einlöst.

Auch für Kinder super geeignet, da ich auch Kinderworkshops abhalte.

Ruft mich einfach an 06383-927012 oder schickt mir eine Mail unter stemnpelinspiration@web.de

Soooo dann kann Weihnachten kommen!

LG

Petra

Kommentar verfassen

