Kleine Verpackungen fürs verschiedene Anlässe!

Diese kleine Verpackungen sind einfach vielfältig einsetzbar!

Ob zum Geburtstag, zur Geburt, als Dankeschön oder auch als Tischdeko….

Einfach bestempeln, verzieren und zusammenfalten, noch füllen und schon hat man eine kleine Aufmerksamkeit.

Diese Verpackung eignet sich auch toll als Geldgeschenk und man hat das Geld nicht einfach in einen Umschlag gesteckt!

Ich verkaufe auch die Rohlinge (Papier ist schon ausgeschnitten und gefalzt) nicht bestempelt.

Teilt mir einfach Eure Wunschfarbe mit und der Rohling liegt bei einfarbigem Papier bei 0,30 €, mit Designerpapier ( Anfrage welche ich lagernd habe) das Stück bei 0,50 €, zuzüglich Versandkosten. Ihr müßt diese dann nur noch gestalten und zusammenkleben und schon habt Ihr ein tolles Geschenk.

Zum kleben rate ich Euch das beidseitig klebend Band Nr. 104294 (Rolle ca 9 m, Breite6,3 mm) für 6,95€ gleich mitzubestellen!

Wer die Verpackungen schön fertig bestellen möchte muß ca. 2€ pro Stück rechnen! Bei einer Großabnahme komme ich auch gerne etwas mit dem Preis entgegen.

Ihr könnt mich einfach anrufen oder eine Mail schicken.

LG

Petra

Kommentar verfassen

