Faltkarten zum Verkauf

Hier zeige ich Euch verschiedene Faltkarten mit Designerpapier, die ich zum Verkauf anbiete.

Ich habe viele Kunden, die Ihre Wünsche äußern und ich Ihnen, wenn die Zeit da ist, die Karte bastele.

Hier habe ich eine meiner Lieblingsfarben OLIVGRÜN ausgewählt:

Möchtet Ihr auch mit dem tollen Designerpapier arbeiten, so könnt Ihr an einem Kurs „Faltkarten“ teilnehmen oder das Papier auch über mich bestellen. Klickt einfach auf den Hauptkatalog in der seitlichen Spalte und schlagt die Seite 88 auf. Ab dort beginnt die Vielfalt der Designerpapiere, die ab 11,95€ (Set mit 12 Bögen) schon erhältlich sind.

Wer sich für den Workshop interessiert, kann sich schon jetzt vormerken lassen. Dieser wird voraussichtlich im Januar stattfinden!

LG

Petra

Kommentar verfassen

