Designerpapier selbst entworfen!

Bei dieser Karte habe ich mit dem tollen Stempelset „Es ist für uns eine Zeit gekommen“ erst mal mein eigenes Designerpapier gestempelt. Dieses Set ist nicht nur für Weihnachten geeignet sondern auch für schöne Blumenkarten….

Es ist im Hauptkatalog auf der Seite 22 und kostet 39,95€.

Meine Farbkombi besteht aus:

Vamille, Olivgrün, Glutrot, Senfgelb und Schokobraun.

Die großen Stempelkissen sind ab 6,50€ erhältlich. Für den Neueinsteiger bieten sich jedoch auch zum Start die kleinen Spots an. Diese sind nach bestimmten Farbkategorien sortiert und man erhält gleich passend den A4 Karton in der den gleichen Farbkombination. (10 Spots für 25,25€, 20 Bögen je 2 in 10 Farben für 8,50€). So hat man einen guten Grundstock und kann gleich beginnen!

Nun mal zu meiner Karte:

Vorderseite:

Diese Falttechnik finde ich immer wieder schön.

Auch wieder für Geld oder einen Gutschein geeignet.

Innenseiten:

Wer demnächst bei meinem Workshop teilnimmt, kommt in den Genuss eine solch tolle Karte zu basteln!

LG

Petra

Kommentar verfassen

