Projekt vom Workshop im Oktober

Hallo,

hier möchte ich Euch schon eine Weihnachtstüte zeigen, die ich mit Bastlern des Oktoberworkshopes mit dem Thema „WEIHNACHTEN“ gestaltet habe.

Ja, Ihr habt richtig gehört. Weihnachten ist gar nicht mehr so weit weg.

Die Farbkombi hellblau mit schokobraun war ein Wunsch der Kursteilnehmer und ich muß sagen, dass die Farben toll zusammen harmonieren.

Der tolle Dasher-Stempel und der Poststempel 24.Dez. vom Stempelset Winterpost passen sehr schön zusammen.

Den Schnee haben wir mit der craft Flüsterweis Stempelfarbe dargestellt.

Das weiße Stempelkissen ist für Weihnachten einfach ein MUSS und kostet 9,50€.

Natürlich haben wir noch mehr gebastelt. Was, das seht Ihr in den nächsten Tagen.

LG

Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: