Notizblock

Passend zur vorhergehenden Karte gibt es noch einen Notizblock für die Handtasche.

Aus einem Blatt  Designerpapier (30,5×30,5 cm) kann man die Karte und den Block basteln.

Dieses ist das 2. Projekt in meinem nächsten Workshop.

Habe ich nicht einen schönen SALBEI!

Hier noch eine andere Farbkombination.

Dieses Designerpapier ist aus dem Minikatalog der Ende September ausläuft. Also wer davon noch etwas möchte sollte noch diesen Monat bestellen. Auch der tolle Ausverkauf wegen Sortimentswechsel endet diesen Monat. Schaut einfach auf die Liste der letzten Gelegenheiten, die Ihr auf meinem Blog findet und nutzt die Chance günstig an SU-Artikel zu gelangen. Ich nehme Eure Bestellungen gerne entgegen. Das Angebot zählt auch nur so lange der Vorrat reicht!

Mein persönliches Angebot im September!

Bei einer Warenbestellung von 60€ (+ Portoanteil) erhält Ihr den neuen Hauptkatalog im Oktober von mir KOSTENLOS!

LG

Petra

Kommentar verfassen

