Babykarte

Wie Ihr sieht wurde am letzten Workshop fest gearbeitet. Auch die folgende Karte gehörte dazu.

Die tolle Form des Karte macht schon viel her.

Noch liebe Tiermotive und ein süüüßer Spruch dazu und schon ist es eine Karte, die man nicht immer geschenkt bekommt!

Die Farben dieser Karte hatte ich so gewählt, dass man diese für einen Jungen oder ein Mädchen verwenden kann. Aus dem Stempelset “ Animal Stories“ für 19,85€ stammt der Wal. Die vielen Wasserblasen sind aus dem Osterset „A good egg“ für 28,95€. Wie man sieht kann man viele Stempel für unterschiedliche Zwecke verwenden! Noch ein kleiner Stern und ein Kragen ausgestanzt und kleine Nieten als Verschluß und schon ist man fertig!

Die letzte gebastelte Karte an diesem Abend zeige ich Euch dann morgen.

LG

Petra

Advertisements

2 Kommentare

  1. Birgit said,

    21. Juli 2010 um 03:25

    So eine süße Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

  2. margitalles said,

    15. August 2010 um 06:22

    Ola la, die ist dir mal gut gelungen! Total genial!!!

    LG
    Margit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: