Trauerkarte

Sorry, dass ich jetzt erst was Neues auf meine Seite stelle. Aber da mein Sohn nun Sommerferien hat habe ich noch weniger Zeit.

Gestern hatte ich einen tollen Workshop mit dem Thema „Karten fürs ganze Jahr“.

Dabei haben wir auch diese Trauerkarte gebastelt. Dieser Anlass ist zwar nicht schön aber er gehört auch zu den Ereignisse des Jahres leider dazu.

Meine Schwester Ute hatte mich auf diese Kombination gebracht.

Folgende Artikel wurden verwendet:

Stempelset: Unvergessen HKL. S. 28 Nr. 110686 für 25,95€. Jumbo-Rad Watercolor Vine Nr. 107560 für 10,95€. Farben: Banane, Anthrazitgrau, Grünbraun. Karton: Flüsterweiß, Grünbraun. Anthrazit strukturiert. Taft-Geschenkband anthrazitgrau.

Weiter Werke zeige ich Euch im Laufe der nächsten Woche.

Noch ein schönes, erholsames Wochenende.

LG

Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: