Schürze als Einladungskarte

Um Freunde zu einem Essen einzuladen, ob zum Grillen oder Frühstücken… kann man ganz tolle Karten basteln.

Hier ziege ich Euch eine Möglichkeit in Form einer Schürze:

Diese tolle Karte war auch am letzten Workshop ein Projekt das gebastelt wurde. Das Muster wurde auf dem letzten Demotreffen gezeigt und war eine tolle Idee!

Die Innenkarte kann man herausziehen:

Mit verschiedenen Stanzen haben wir den Hamburger zusammengestellt. Die Stanzen von SU sind sehr stabil und für vieles einsetzbar. Hier haben wir die folgenden Stanzen verwendet:

Großer Stern, große Ovale, 1/2 Kreis.

Auf der Rücksteite kann man die Einladungsdaten eintragen. Dazu haben wir noch ein Trinkglas gestaltet.

So die Party kann jetzt steigen!!!

LG

Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: