Windlicht zur Tischdeko

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Ergänzung zu unserem gebastelten Tischschmuck am Workshop.

Natürlich gehört zu einer Tischdeko eine Kerze.

Zuerst hatten wir das grüne Teelicht mit einem Blumenmotiv bestempelt. Dafür verwendeten wir die weiße StazOn-Tinte. Diese Tinte ist permanent und gibt es auch noch in schwarz.

Das tolle Vierecksglas wurde auf allen Seiten ebenfalls mit der StazOne Tinte bestempelt und noch mit Blumen und Schmetterlingen verziert. Die Stoffblume hatten wir vorher in himbeerrot eingefärbt und mit einer Strassniete versehen. Diese Teile stammen aus dem tollen Verzierungsset von SU.

Das gestreifte Band oder auch alle anderen Bänder von SU die ich lagernd habe könnt Ihr auch meterweise von mir erhalten!

Hier noch ein Bild von einer anderen Seite.

So und was fehlt nun noch?????

Soll ich es Euch verraten!

Natürlich eine passende Einladungkarte dazu. Diese zeige ich Euch morgen und wünsche einen schönen Abend.

Petra

%d Bloggern gefällt das: