Kleines Gästegeschenk für auf den Teller

Auch diese Kleinigkeit für eingeladene Gäste hatten wir am Workshop gebastelt.

Super als Tischdeko und wer möchte kann noch am anderen Ende des Süßigkeitenstabes ein Namensschild anbringen.

Der neue Karton in himbeerrot passt auch super zum olivgrünen Karton.

Die Blume ist mit der Stanze „Blume mit 5 Blütenblättern“ ausgestanzt. Das Designerpapier nennt sich „Cottage Wall“ und ist auch eine NEUHEIT die man unbedingt haben sollte! Die 2 Blüten werden mit einer olivgrünen Niete zusammengehalten.

Die Motive aus den Schmetterlingen stammen vom Stempelset „Zeitlos“ und sind mit Versa Marker augetragen. nun nur noch „Guten Appetit“ aus dem gleichnamigen Set und schon ist der Tellerschmuck fertig.

Natürlich hatten wir noch etwas zur Tischdeko gebastelt. Das gebe ich dann morgen bekannt!

Einen schönen Abend wünscht


Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: