Einblicke in den Sommerworkshop

Es war richtig tolle Stimmung am letzten Freitag auf dem Workshop.

Zwar mußten wir den Bastelabend doch ins Haus verlegen aber alle waren super gut gelaunt.

Hier zeige ich Euch die Runde:

Allein nach unserem Tisch zu urteilen wurde viel gearbeitet. Wir hatten gestempelt, gewalzt, geprägt, geschnitten, geklebt, gestanzt……und vieL GELACHT!

Hier ein Bild unserer Werke.

Schade das das Bild mir nicht so gut gelungen ist und einige Bastler bereits gegangen waren. Morgen zeige ich Euch dann die Werke im einzelnen.

So jetzt muß ich noch den Taco-Salat für das Abschlußgrillfest meines Sohnes fertig machen und eine Gutscheinkarte für eine liebe Freundin gestalten. Denn wir sind heute den ganzen Tag auf Achse!

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG

Petra

PS: Am Montag schicke ich noch eine Bestellung an SU! Wer Lust hat kann noch schnell seine Bestellung bei mir per Mail aufgeben und erhält bei einem Warenwert von 50€ (+5% Portoanteil) ein Stempelkissen für 5,95€ KOSTENLOS dazu. Natürlich dürft Ihr die Farbe auswählen.

Das ist mein heutiges persönliches Angebot bis Montagmorgen 9:00 Uhr!

Kommentar verfassen

