Erdbeer-Marmeladengläser

Morgen fahre ich mit meiner Mutter ins Erdbeerland und dann wird Marmelade gekocht.

Dafür habe ich heute schon meine Marmeladengläser zum Verschenken hergerichtet.

Denn meine Arbeitskolleginnen lieben meine Konfitüre und es ist immer ein schönes kleines Geschenk.

Die Erdbeere stammt aus dem Stempelset Tart&Tangy (HK S. 59 für 15,95€). Ich habe den Stempel mit denWrite Markern angemalt und dann auf Flüsterweiß gestemlpelt. Die Stifte eignen sich super wenn man einen Stempel mehrfarbig gestalten möchte. Die Marker gibt es im 12 er Pack sortiert wie die Stempelfarben und kosten 35,25€ pro Pack. Die Stifte besitzen eine dünne Spitze für Details oder zum Schreiben. Die andere dicke Pinselspitze hat ebenfalls verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.

Passend zu dem Glas habe ich noch eine schöne Erdbeere aus glutrotem Karton gepastelt. Mit dem uni-ball Gelstift sind die Punkte gemahlt. Diesen Stift gibt es schon für 3,95€ und ist für vieles verwendbar.

Hier noch ein zweites Bild

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG

Petra

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    20. Juni 2010 um 16:53

    Hallo Petra,
    tolle Idee – und super Geschenk!!!

    LG
    Margit


Kommentar verfassen

