Babykarten

Hallo,

ich mußte mal  ein paar Babykarten entwerfen. Denn wenn man sich  so in unserem Dorf umhört, gibt es in nächster Zeit wieder viel Nachwuchs.

Eine solche Karte wird auch im Juli auf dem Workshop mit dem Thema „Karten fürs ganze Jahr“ gebastelt werden.

Den Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt. Wer möchte kann sich jedoch schon bei mir melden und mir seinen WUNSCHTERMIN mitteilen.

Hier zeige ich Euch meine Werke.

!

Sind die nicht süüüüüß!

Dann noch gleich 2 weitere Karten.

Design by Stempelinspiration Jung. Bildrechte:1990-2010 Stampin´UP!

So jetzt habe ich mir zum Ziel gesetzt mein Bastelzimmer aufzuräumen!

Liebe Grüße

Petra


1 Kommentar

  1. margitalles said,

    10. Juni 2010 um 06:34

    Hallo Petra,
    auch schon fleißig!!!!
    Ja, die sind sehr süüüüüß!
    Besonders die Giraffe und das Bärchen haben es mir angetan!!!

    LG
    Margit


Kommentar verfassen

