Geburtstags-Workshop

Am letzten Samstag hatte ich einen gebuchten Geburtstags-Workshop.

Gebastelt wurde eine ähnliche Box wie folgende Abbildung.

Nimmt man den Deckel herunter so entfaltet sich die Box.

Die Mutter des Geburtstagskindes hatte sich dieses Projekt ausgesucht und ich habe die Materialien vorbereitet und mitgebracht.

Später hatte die Gatgeberin die Boxen mit Kleinigkeiten gefüllt. So hatte jeder Gast eine schöne Erinnerung an diesen Geburtstag.

Sogar die Jungs konnte ich begeistern!!!

Die Basteldauer betrug ca. 1,5 Std. und kostet pro Kind 4€ inklusive der Materialkosten.

Je nach Projekt bewegt sich der Preis ab 3,50€ inkl. Material pro Kind aufwärts. Es können auch mehrere Dinge gebastelt werden.

Möchtet Ihr auch einen solchen Workshop buchen so meldet Euch einfach bei mir.

LG

Petra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: