Kostenlose Stempelparty

Möchtet Ihr mal einen schönen Abend oder einen Morgen mit euren Freundinnen, Bekannten oder Nachbarn verbringen? Dann bucht bei mir eine STEMPELPARTY und Ihr bastelt mit mir  KOSTENLOS 1-2 Projekte mit den Materialien von Stampin`UP! Außerdem zeige ich Euch danach noch verschiedene Techniken und stelle die Produkte von SU vor.

Die Gastgeberin bekommt ein kleines Geschenk von mir und erhält bei einem bestimmten Warenbestellwert noch ein Freiset und eine Prämie von SU dazu.

Ist das nicht ein tolles Angebot.

Meldet Euch einfach bei mir.

Tel: 06383-927012 oder per Mail: stempelinspiration@web.de

Ich stehe Euch auch gerne bei Fragen zur Verfügung


LG

Petra

Kommentar verfassen

