Karte in den neuen Farben

Endlich bin ich mal dazugekommen eine Karte in den neuen Farben zu entwerfen.

Diese Karte habe ich für eine Kundin gebastelt.

Zuerst habe ich die safrangelbe Grundkarte mit dem tollen Hintergrundstempel“Sanded“ (HKL. S 60, Nr. 109294, 22,95€) in der neuen Wildlederfarbe bestempelt.

Die Blüte und die Ranke stammen aus dem Stempelset „Zeitlos“ vom Minikatalog, der bis Ende September gültig ist (S14, NR 118884, 30,95€).

Wenn Ihr den Minikatalog bzw. den Hauptkatalog gerne möchtet (HKL. Gebühr bei mir von 5€ ansonsten 7,50€) schicke ich Euch diesen gerne PORTOFREI zu!

Mit der Stanze „Wellenkante“ ( HKL. S. 88, Nr. 19, 17,50€) habe ich den Karton bearbeite.

Verwendet habe ich die neue Farbe Himbeerrot. Ein Stempelkissen in groß liegt bei 5,95€.

Mit den tollen Nieten (Straßklammern tranzparent, 11,25€ für 84 Stück oder Klammern Silber 6,95€) wird die Karte richtig aufgeputzt!

Vorderseite:


Innen habe ich die Karte auch noch toll gestaltet.

Sie soll für ein 40 jähriges Firmenjubiläum überreicht werden.

LG

Petra

2 Kommentare

  1. margitalles said,

    12. Mai 2010 um 07:42

    Wow, sieht sehr edel aus!!!
    LG
    Margit

  2. margitalles said,

    12. Mai 2010 um 07:43

    Huch, die Zeitangabe hier hängt ja 2 Stunden zurück.
    Es ist doch schon 9:42


Kommentar verfassen

