Tolle Geschenktüte

Demnächst hatt eine ganz liebe, nette Kundin von mir Geburtstag.

Letzte Woche hatte ich Sie  besucht und Ihr diese Geschenktüte überreicht.

Öffnen darf Sie diese jedoch erst an ihrem runden Geburtstag.

Das tolle breit, gestreifte Band und das olivgrüne Band machen sich richtig gut auf der Verpackung.

Ich verkaufe die Bänder die ich lagernd habe auch meterweise.

Teilt mir einfach mit was Ihr haben möchtet und ich schicke Sie Euch per Post zu.

(die Portokosten übernehme ich ab 80€ Warenbestellwert).

Auch die Knöpfe und Perlen gibt es bei SU.

Was darin ist kann ich noch nicht ganz verraten. Jedoch auf jeden Fall was von Stampin´UP!


Na Margit habe ich Dir die Nase nun lang gemacht!?!

LG

Petra

1 Kommentar

  1. margitalles said,

    10. Mai 2010 um 11:33

    Halli hallo,
    ich finde diese Geschenktüte traumhaft schön – ich hab sie extra weggestellt – damit ich nicht in Versuchung geführt werde mal reinzuspitzen.
    Aber ich hab sie schon ein paar mal wieder vorgeholt und bewundert. Die Deko ist wirklich genial – genau mein Ding!!!!!
    Vorhin ist mir jemand in meinen Golf gefahren – erst 5 Wochen mein eigen und schon kaputt. Scheibenkleister!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Margit


Kommentar verfassen

