Vogelhauskarte

Hier habe ich mit der neuen Vogelstanze von SU eine schöne Karte gezaubert.

Man kann die Stanze für viele Dinge verwenden.

Die Karte lässt sich oben öffnen und man kann zu der Einsteckkarte auch noch Geld oder einen Gutschein mitverstauen.

Ich hoffe Euch gefallt mein Entwurf.

Die Artikel von Stampin´UP könnt Ihr über mich beziehen. Gerne schicke ich Euch eure Bestellung zu. Ab einem Bestellwert von 80€ erhält Ihr als Internetkunde die Ware PORTOFREI von mir.

Sollte Ihr noch keinen Hauptkatalog oder Minikatalog haben könnt Ihr diese auch auf meiner Seite durchblättern oder ich schicke Euch die Kataloge auch zu.

LG

Petra

Kommentar verfassen

