Elegante Karte mit Designerpapier

Bei der fogenden Karte habe ich mit dem Designerpapier Bella Bleu, dem vanille und packpapierbraunem Karton gearbeitet.

Der Hintergrund wurde zuerst mit der Farbe mittelblau betupft. Dafür verwendet man einen Schwamm.

Als Verzierung gibt es tolle Möglichkeiten. Hier habe ich Nieten, Band und verschiedene Formen von den tollen Stanzen von SU verwendet.

Wer möchte kann natürlich noch einen Spruch dazustempeln.

Ich habe dies noch offen gelassen, da ich noch nicht genau wußte für welchen Anlass ich diese Karte verschenke.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG

Petra


3 Kommentare

  1. margitalles said,

    28. März 2010 um 11:47

    Hey, die sieht ja gut aus!
    Sind die Blüten mit dem Boho Blüten Stanzer gestanzt?
    Die gefallen mir sehr gut – die hab ich auch auf meiner nächsten Bestellung.

    Wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Margit

  2. R Jung said,

    28. März 2010 um 12:55

    Hallo Margit,
    ja die sind von der Boho Blüten Stanze.
    Ich habe dann noch einen Kreis in Mittelblau darunter gesetzt.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Petra

  3. Ute Jung said,

    1. April 2010 um 10:46

    Hallo Petra,

    das Papier ist einfach genial, die Idee natürlich auch. Ich muss unbedingt mehr damit machen!

    LG

    Ute


Kommentar verfassen

