Eine gestempelt Kerze als Geschenk

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen für meine Freundin als Geschenk eine Kerze zu stempeln.

Ich habe diese noch etwas dekoriert und hier zeige ich Euch das Ergebniss!

Die Stempel sind aus dem Set „Barocke Motive“. Dies ist eins meiner Lieblingssets. In die Blumen habe ich kleine silberne Nieten hineingesteckt. Die Farben oliv und rosenrot harmonieren sehr gut zusammen. Noch ein kleiner Weidenkranz dazu und das passende Band mit etwas Deko und man hat ein tolles Geschenk. Mir geht es so, wenn ich von jemanden was geschenkt bekomme und dieser es selbst gebastelt hat, weis ich das da viel Liebe drin steckt und ich fühle mich geehrt so etwas zu bekommen.

So jetzt kann ich morgen auf den Geburtstag fahren.


Schlaft gut!

LG

Petra

1 Kommentar

  1. Elena Janzen said,

    9. Januar 2013 um 19:23

    Hi.
    Das ist eine echt coole Idee.
    Ich bin ein Stempel neuling und frage mich gerade, ob man mit den normalen stambin up stempelkissen auf Wachs stempeln kann oder braucht man extra Stempelfarbe?
    Wär toll wenn du dich meldest


Kommentar verfassen

