Einladungskarten bzw. Danksagungskaren für verschiedene Anlässe selbst basteln

Haben Sie keine Ideen für Ihre EINLADUNGSKARTEN bzw. DANKSAGUNGSKARTEN!

KEIN PROBLEM

Für die verschiedensten Anlässe: Kommunion, Konfirmation, Taufe, Hochzeit, Geburtstag…..

Sie können mir Ihre Wünsche mitteilen und ich entwerfe Ihnen verschiedene Karten in Ihren Farb- und Motivvorstellungen.

Nach der Absprache und der gefundenen Wunschkarte bereite ich Ihnen die Materialen vor und Sie kommen an einem vereinbarten Termin zur Workshoprunde.

Ist das nicht eine tolle Idee!

Sie erreichen mich telefonisch unter 06383-927012 oder per E-mail stempelinspiration@web. de

Hier ein paar Beispiele, die ich für verschiedene Personen bereits entworfen habe.

Sie sehen, jeder hat eine andere Vorstellung.

Dies sind nun einige Beispiele, die von Kunden so gewünscht waren.

Auch für Sie finden wir eine Lösung…. und Sie werden sehen, dass das Basteln viel Spaß macht.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag

LG

Petra

1 Kommentar

  1. Jutta Muckelmann said,

    3. Januar 2011 um 16:54

    Hallo liebe Petra,

    schaue oft auf deine Seiten. Jetzt suche ich ganz verzweifelt nach einer schönen Einladungskarte für meinen 60. Geburtstag. Kann auch lustig sein, aber ich habe einfach keine zündende Idee. Hast du was auf Lager. Ich würde mich sehr
    über ein wenig Hilfe freuen. Vielen Dank im Voraus, J. Muckelmann

    P:S: arbeite viel mit Stampin`up Materialien!


Kommentar verfassen

