Körbchen mal anderst!

Entschuldigung das ich Euch so lange warten gelassen habe!

Aber das Warten hat sich gelohnt.

Denn hier zeige ich Euch eine ganz tolles Körbchen.

Ich bin ganz stolz auf mich…

Aber schaut selbst:

Bei diesem Projekt habe ich zwei verschiedene Farben von Karton und das Designerpapier Tall Tales verwendet.

Die Blume ist mit dem muschelförmigen Kreis in der Farbe rost ausstanzt. Auf den Kreis habe ich vom Sale-A-Bration Stempelset „Süße Sprüche“, DU BIST SO SÜß in olivgrün aufgestempelt.

Hier zeige ich auch noch die gegenüberliegende Seite des Korbes.

Der Spruch ist ebenfalls aus dem freien Stempelset, wenn Ihr Ware ab einem Katologpreis von 60€ bestellt!

Auf die beiden übrig gebliebenen Seiten sind Blumen vom Level 2 Set „Itty Bitty Buds“ in den gleichen Farben wie die verwendeten Karton´s gestempelt. Hier zeige ich Euch eine Seite davon:

Zum Schluß noch die interessante Innenseite. Durch die zwei Kartonfarben erlangt man einen tollen Efekt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

LG

Petra

%d Bloggern gefällt das: